Area Sales Manager / Exportleiter (m/w)

GROSSMANN Leuchten GmbH & Co. KG

Ense

Elektronik

Ense

Area Sales Manager / Exportleiter (m/w) GROSSMANN Leuchten GmbH & Co. KG Ense Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden und die Neukundenakquise; Sie beraten Bestands- und Neukunden bei der Auswahl von Produkten und im Merchandising; Sie entwickeln Konzepte zur Marken­positionierung.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Modernes Innovatives Familien­unternehmen Mit Sitz In Ense Wir Agieren Seit Fast 50 Jahren Erfolgreich Auf Nationalen Wie Internationalen Märkten Die Marke ® Steht Für Exklusives Nachhaltiges -design - Made In Germany - Für Den Internationalen Vertrieb Unserer Produkte Suchen Wir Eine/n Area Sales Manager / Exportleiter (m/w) Für Den Europäischen Markt Ihr Profil Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschafts­wissenschaftliches Studium Verhandlungssichere Englisch- Und Französisch­kenntnisse Mehrjährige Vertriebs- Und Auslands­erfahrungen Sicheres Auftreten Hohe Reise- Und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sicherer Umfang Mit Ms-office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Ihre Hauptaufgaben Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Die Neukundenakquise Sie Beraten Bestands- Und Neukunden Bei Der Auswahl Von Produkten Und Im Merchandising Sie Entwickeln Konzepte Zur Marken­positionierung Und Implementieren Vertriebsstrategien Sie Erweitern Unsere Marktposition Durch Eine Intensive Reisetätigkeit Sie Führen Ihre Korrespondenz In Deutscher Englischer Und Französischer Sprache Wir Bieten Ihnen Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz Ein Firmenfahrzeug Zur Geschäftlichen Und Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Als Persönlichkeit Mit Einer Natürlichen Affinität Zu Marken Und Premium-produkten Und Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Und Gehalts­vorstellungen Per E-mail An: Bewerbung@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie über Die Marken-websites Www-de Und Wwwamox-de Sowie Zu Dem Ausgeschriebenen Arbeitsplatz Von Herrn Martin Albrecht Unter Telefon +49 2938 9703-131 Kaufmann Kauffrau Vertrieb Aussendienst Berater Verkäufer Beratung Kundenberater Akquise Export Vertriebsleiter Sales Director Sales Manager Area Sales Manager / Exportleiter (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Die Neukundenakquise Sie Beraten Bestands- Und Neukunden Bei Der Auswahl Von Produkten Und Im Merchandising Sie Entwickeln Konzepte Zur Marken­positionierung Ense

Area Sales Manager / Exportleiter (m/w)
   GROSSMANN Leuchten GmbH und Co. KG (Ense)

Exportleiter (m/w)
   GROSSMANN Leuchten GmbH und Co. KG (Ense)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Markenrepräsentant im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)